FAQ WYSSFLUE HUIS

AUTO: Trotz Fahrverbots-Schild ist die Zufahrt zum Haus per Auto möglich. Es gibt einen reservierten Parkplatz ("Wyssflue Huis") am Ende des Dorfes.

EINKAUFEN: Kann man in den Dorfläden in Blattenund Wiler. Coop & Migros gibt es in Gampel im Rhonetal (ca 40min mit Auto).

WASSER: Das Wasser muss jeweils Anfangs und Ende des Aufenthalt auf- bzw. zugedreht werden. Es gibt einen Haupthahn im Badezimmer. Den Boiler lassen wie er ist. Im Winter müssen sämtliche Leitungen (ausser Boiler) entleert werden.

HERD: Die Regler am Herd haben keine Funktion mehr. Nur noch die Touch-Felder auf dem Keramik-Feld.

WASCHMASCHINE: Programm C - es gehen nur 2 KG rein.

BLUETOOTH LAUTSPRECHER: Der schwarze Lautsprecher im Wohnraum kann mit z.B. dem Handy gekoppelt werden, wenn man ca 4 Sekunden lang "connect" gedrückt hält. Code: 0000

WERKSTATT: Die Werkstatt oberhalb des Hauses ist ebenfalls zur Benützung frei. Es hat dort auch Velos, deren Zustand allerdings unterschiedlich ist.

 

ERGIEBIGE INFOS ZU ALLEN THEMEN: Loetschental.ch

KURTAXE: TBA

KARTE: